Unsere Jahreshauptversammlung findet traditionell immer im März statt, musste aber im vergangenen und auch in diesem Jahr Corona-bedingt abgesagt werden. Auch von einer beabsichtigten Terminierung für Mitte Juli haben wir Abstand genommen, als feststand, dass aktuell für alle Personen, die an einer Veranstaltung im Innenbereich teilnehmen wollen und nicht vollständig geimpft sind, Testpflicht besteht. So hoffen wir auf weitere Lockerungen in den nächsten Wochen, damit wir gegebenenfalls am 1. Samstag nachFerienende, dem 04.09.2021 um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Frücht unsere Jahreshauptversammlung mit vielen Ehrungen und Neuwahlen nachholen können.
 
Der Vorstand beabsichtigt, für das 2. Halbjahr 2021 auf die Mitgliederbeiträge zu verzichten und wird die anwesenden Mitglieder um die satzungsgemäße Zustimmung dafür bitten. Damit möchten wir uns bei unseren Mitgliedern dafür bedanken,dass sie unserem Verein trotz der ausgefallenen Übungsstunden und gemeinsamen Veranstaltungen die Treue gehalten haben.
 
Wir bemühen uns weiterhin, das Training in unseren Gruppen und Kursen im Innen- und Außenbereich anzubieten, soweit es die Coronavorschriften und unsere räumlichen Möglichkeiten erlauben.
 
Genießt den Sommer und bleibt gesund, aber auch vorsichtig!
 
Der Vorstand
   

GCalendar Übersicht  

loader
   
© ALLROUNDER